Sonntag, 1. März 2015

Geheimnis { at WORK }

Ja manchmal wird hier sogar auch am Wochenende gearbeitet :)

So bin ich gerade dabei, etwas für EUCH, zu entwerfen.

Es braucht noch einwenig Arbeit  hier und da...bisschen Proben und GEDULD
(leider nicht eins meiner Stärken :) haha )

Es ist ein Absolutes HERZENSPROJEKT! Und ich hoffe so sehr das es PERFEKT wird und
deswegen wird es einfach noch ein bisschen dauern ( -> leider eine PERFEKTIONISSTIN! ;) )

Und eben möchte ich auch das es EUCH gefällt und es EUCH spaß macht!

So ein Projekt startet mit einem Gedanken. Wenn einem dieser Gedanke dann nicht mehr loslässt, dann ist es einem doch einfach sehr wichtig...und umso aufregender ist es für mich <3

So nun wünsche ich Euch aber noch einen schönen Sonntag - wenn auch leider verregnet -.

Liebste Grüße
Eure Janina und die MonstaRacka 


1 Kommentar:

  1. Ich hab dich grad bei Facebook gefunden und find deine Seit ganz toll.
    Ich weiß nicht, ob du den Liebster Award schon kennst, konnte auf deiner Seite nichts dazu finden (oder bin ich blind ;)).
    Falls du noch nicht mitgemacht hast, würde ich dich sehr gerne hierfür nominieren. Das ist ein Bloggerprojekt. Wenn du Lust hast, guck kurz bei mir vorbei, da sind dann die Infos, was du tun musst :)
    http://pukopi.blogspot.de

    AntwortenLöschen