Samstag, 14. März 2015

Ostern

Geht Euch das auch oft so?

Kaum ist Weihnachten hinter einem kommt auch schon wieder Ostern. Hat man sich gerade auf Ostern eingestellt hat man das Gefühl es ist schon fast wieder Weihnachten *chihi*

Also ich komme da manchmal garnicht so mit. Und oft bin ich noch garnicht so in Stimmung. An die passende Deko denk ich auch meist erst kurz vorher. Und dann frag ich mich meistens; "Lohnt sich das jetzt noch?"

Um nun endlich auch in Stimmung zukommen, und um nicht mehr kopfschüttelnd beim einkaufen an den Ostersüsskram vorbei zulaufen, habe ich jetzt mal angefangen etwas Deko zu gestalten :)

Die ersten Anhänger/Aufkleber sind fertig. Und damit auch Ihr gut in die Osterstimmung kommt möchte ich sie gerne mit Euch teilen :)

Wer möchte kann sie sich hier herunterladen. Ein Klick auf das Bild und Ihr könnt es Downloaden.

Viel Spaß damit

ps.: Da es ein Freebie ist bitte ich drum es nur für private Zwecke zunutzen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen